Wir sind der Meinung, jeder Mensch verdient den besten Service. Deshalb bekommen Sie bei uns immer schnelle und flexible Servicelösungen – egal wann und egal wo. Wir sind da, wenn Sie uns brauchen. Und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Nicht umsonst sind wir die schnellsten, wenn unsere Notrufnummer gewählt wird.
„Wir gehen an unsere Grenzen, damit Sie sicher weiterkommen.“
CHRISTIAN GSCHWENDTNER
Die Liebe zum Bus treibt uns an und macht uns zum Buskompetenzzentrum
Nr. 1 in Süddeutschland. Egal, was wir in unseren Werkstätten anpacken, wir machen es in höchster Präzision und greifen dabei immer auf die neuste Technik zurück. Denn als Familienunternehmen in zweiter Generation steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt – Ihnen allen wollen wir ein Maximum an Mobilität und Sicherheit im Busverkehr schenken. Für dieses Versprechen steht unser Geschäftsführer Christian Gschwendtner mit seinem Namen.
Wir stehen für einen glaubwürdigen, fairen Führungsstil und setzen uns für
die aktive Förderung unseres Teams ein. Eine Tatsache, die auch unsere
43 Mitarbeiter*innen zu schätzen wissen: Denn sie haben AGK dieses Jahr zur TRAUMFIRMA gekürt – ein Award für Firmen, die sich durch eine besonders
mitarbeiterfreundliche und wertschätzende Unternehmenskultur auszeichnen.
Wir freuen uns, sagen zu können, dass unsere Mitarbeiter stolz darauf sind, bei AGK zu arbeiten.
Als Familienunternehmen in der zweiter Generation fördern und fordern wir ein offenes und wertschätzendes Miteinander.
Qualität ist unser Anspruch!
Getreu dem Motto: „Wir lieben Busse.“ Es ist die Begeisterung und jahrzehntelange Erfahrung, welche uns Tag für Tag anspornt, gemeinsam neue Möglichkeiten aufzuzeigen, um den Omnibusverkehr nachhaltig zu sichern. Wir sind flexibel, lernfähig und fordern jeden Tag von uns selbst das Beste.
Sicherheit, Ehrlichkeit und Respekt sind die Grundmaxime unseres Handels. Sie bilden die Grundlage für Vertrauen und jede Zusammenarbeit.